Unternehmen

Wer sind wir ?

Wir sind die Pallas Athene Gruppe. 2012 von Andreas Mladek gegründet und mittlerweile von seinen Kindern Julia Bruh und Florian Mladek geführt. Klarer Fokus sind Immobilien in all ihren Erscheinungsformen.

Wozu? Wieso? Weshalb? Warum?

Oberstes Ziel der Pallas Athene Gruppe ist der Vermögenserhalt und -aufbau für die involvierten Familien. Dazu zählen vier Familien mit mittlerweile acht Kleinkindern. Am Ende des Tages sollen auch die Kleinsten vom jetzigen Tun und Handeln profitieren. Dabei wollen wir neben unserem Immobilienschwerpunkt nicht auf die schönen Dinge im Leben vergessen und so investieren wir neben unserem musikalischen Investmentschwerpunkt auch in Kunst. Darüber hinaus versuchen wir unserer Verantwortung gerecht zu werden und unterstützen möglichst direkt Hilfsbedürftige oder auch Organisationen.

Unser Team

Mag. Julia Bruh, MSc

Nicht alles was in Zahlen erfassbar ist, zählt. Und nicht alles was zählt, ist in Zahlen fassbar.

Julia Bruh

Geschäftsführerin

Mag. Julia Bruh, MSc
(ehem. Mladek)

Mag Internationale BWL Universität Wien
MSc Real Estate University of Reading UK

Langjährige Immobilien-Transaktionserfahrung bei PwC PricewaterhouseCoopers (Wien) und Knight Frank (London).

Seit 2012 Geschäftsführerin der Pallas Athene Gruppe. Ankauf & Asset Management der Bestandsobjekte, Fokus auf Gewerbeimmobilien.

Mag. DI Andreas Mladek

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügeln.

Andreas Mladek

Geschäftsführer

Mag. DI Andreas Mladek

Andreas Mladek bringt weitreichende Erfahrung aus Wirtschaft und Finanz mit sich, die er bereits durch den erfolgreichen Aufbau und späteren Verkauf eines weltweit tätigen Biotechnologie/Zellkultur-Unternehmens bewiesen hat.

Die Beschäftigung mit Immobilien war dabei immer schon seine private Leidenschaft, die er mit dem Aufbau der Pallas Athene Gruppe dann auch zum Beruf machte.

DI Florian Mladek, MSc

Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust.

Florian Mladek

Geschäftsführer

DI Florian Mladek, MSc

DI Wirtschaftsinformatik TU Wien
MSc Immobilienmanagement und -bewertung TU Wien
Immobilientreuhänder

Langjährige Immobilienentwicklungserfahrung als Projektleiter bei 6B47

Seit 2015 Geschäftsführer der Pallas Athene Gruppe. Ankauf und Development der Wohnimmobilien / Zinshäuser und Hotels. Fokus auf Entwicklungsprojekte.

Unsere Mitarbeiter

Mag. Eva Knaus

Mag. Eva Knaus

Abgeschlossenes Studium der Handelswissenschaften an der WU Wien

Bank of Tokyo - Accounting & Administration Officer

Euromarketing AG - Bereichsleiterin Finanzen

Seit 2012 ein unverzichtbarer Bestandteil der Pallas Athene Gruppe

Dagma Ivandic

Dagma Ivandic

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Kaufmännische Angestellte / Assistentin der Geschäftsleitung

Finanz- und Immobilienmanagement Assistentin

Langjährige Berufserfahrung in der Anwalts- und Immobilienbranche, u.a. Administration, Recherche, Buchhaltung, Verwalten, Makeln und Betreuen von Mietern und Eigentümern.

Seit 2021 ein unverzichtbarer Bestandteil der Pallas Athene Gruppe.

Unsere
Kooperationspartner

Rainer Burian

Rainer Burian

RB Privatstiftung
Kooperationspartner

Rainer Burian und Andreas Mladek waren jahrelang gemeinsam tätig und haben ihr gemeinsames Unternehmen 2011 verkauft. Wir stehen weiterhin in engem Kontakt und co-investieren gerne bei diversen Möglichkeiten. So sind wir beispielweise Investmentpartner beim Center West Graz und bei der Apeiron.

Alexander Koller

Alexander Koller

K1 Koller Immobilien
Kooperationspartner

Alexander Koller ist ein langjähriger Partner und Freund, mit dem bereits mehrere Projekte gemeinsam realisiert wurden, unter anderem die Entwicklung des FMZ Seewinkel im Burgenland und das Zinshausprojekt in der Kleinen Stadtgutgasse 10 in 1020 Wien.

k1immobilien.at

Fabian Kaufmann

Fabian Kaufmann

CCReal
Kooperationspartner

CCReal ist ein international tätiges Unternehmen, das Handelsimmobilien entwickelt, realisert, vermietet und betreibt. Unter der Führung von Fabian Kaufmann und Sven Vorih arbeitet CCReal in enger Kooperation mit Morgan Stanley.

Erstes gemeinsames Projekt war das Center West in Graz, bei dem Fabian Kaufmann und sein Team die Federführung bei der Revitalisierung übernahm. Bei diesem Projekt konnte sich eine gute Zusammenarbeit herauskristallisieren. Gemeinsam waren wir weiter an der Millennium City in Wien und einem Retail- und Büroportfolio in Ungarn beteiligt (MOM Park) sowie die Entwicklung einer Wohnanlage außerhalb Wiens. Die Kooperation ermöglicht beiden Seiten größere Immobilienprojekte umzusetzen. Seit 2014 teilen wir uns ein gemeinsames Büro, um die Zusammenarbeit zu vereinfachen.

cc-real.com

Manfred Willi

Manfred Willi

WWW Privatstiftung
Kooperationspartner

Mit Manfred Willi und seiner Frau Petra verbindet uns eine enge Freundschaft und mehrere gemeinsame Investments.

Erwin Krause

Erwin Krause

BETHA Zwerenz & Krause GmbH
Kooperationspartner

Mit Erwin Krause verbinden uns mehrere gemeinsame Entwicklungen. Vor allem unsere Musikinvestments und unsere Beteiligung an der 6B47 kommen aus dieser Sphäre.

betha-zwerenz-krause.com

"Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen."

mongolisches Sprichwort